Nicht der Berg ist es,den man bezwingt,sondern das eigene Ich.

Edmund Hillary

Die Trägheit bekämpfen.

Ich habe jetzt mit Yoga angefangen. Ich hoffe ich bleibe dran. Vor vielen Jahren habe ich mal einige Zeit Pilates gemacht, das fand ich auch super, aber wie es dann so kommt, habe ich irgendwann wieder aufgehört.

Bis jetzt finde ich Yoga ganz toll. Es tut unheimlich gut und gibt Kraft. Da ich nicht gerne in eine Gruppe oder sonstiges gehe, sondern meine Freizeit möglichst gern selbst gestalte, mache ich das Ganze mit online-Videos. So kann ich es mir im Schlafzimmer auf dem Teppich, wo ich mich wohlfühle, so angenehm wie möglich gestalten und bin ohne Druck und Zwang mit Freude dabei.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s