Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.

Hier noch ein kleiner Schatz unserer Familie, Balu, ein Mix aus Malteser und Yorksher, jahrelang der treue Begleiter meiner Oma, nun hält er meine Eltern auf Trab. Ein wahnsinnig liebes feines Kerlchen, der uns schon oft zum Lachen gebracht hat- man muss ihn einfach lieben!

Für die Welt bist du irgend jemand. Für irgend jemanden bist du die Welt. Erich Fried

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. Josh Billings

Was mir an Hunden immer ganz besonders gefallen hat, ist Ihre Fähigkeit, Gefühle unvermittelt und stark zum Ausdruck zu bringen. J. M. Masson

Ich komme gleich wieder, gibt für einen Hund keinen Sinn. Alles was er weiß, ist dass du fort bist. Jane Swa

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s