Alcudia

Der Strand von Alcudia grenzt direkt an den Hafen von Alcudia und der Playa de Muro. Der Strand ist flach abfallend und er bietet viel Platz zum Entspannen. Das Wasser ist sehr ruhig. Man kann hier außerdem Schirme, Liegen, Jetskis, Tretboote, Bananaboats, Kajaks etc. ausleihen. Es gibt zahlreiche Geschäfte, Restaurants, Toiletten und Duschen, auch Lifeguards sind vor Ort.

Obwohl es hier eigentlich alles gibt was das Herz begehrt, geht es dennoch sehr ruhig zu, daher hat es uns auch hier wieder sehr gut gefallen.

Es gibt keine typische Strandpromenade, bloß einen schmalen Weg am Strand entlang oder eben die „Einkaufsstraße“, welche einen bis zum Hafen führt.

Unser Hotel war fußläufig 1-2 Minuten vom Strand entfernt, wo wir einen perfekten Parkplatz für unser Mietauto hatten, d.h. es gibt hier auch genug Parkmöglichkeiten in der Nähe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s