Cala Agulla-die wilde Bucht

Die Bucht befindet sich ganz in der Nähe von Cala Ratjada.

Es gibt direkt davor einen großen Parkplatz (gegen Gebühr, aber nicht viel), eine (kostenlose) Toilette, und ein kleiner Kiosk mit Eis, Getränken usw., sogar Lifeguards wachen hier.

Leider waren viele Leute dort, und auch ein paar Trunkenbolde, die haben etwas genervt, ansonsten war es ein schöner Tag. Man konnte schön mit der Luftmatraze auf den Wellen reiten.

Impressionen aus unserem Urlaub 2015.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s