Es Trenc. Karibik-Feeling im Süden von Mallorca

Ein paar Impressionen aus unserem Trip zum Strand Es Trenc 2014. Da das Wetter mittags nicht optimal war, hatten wir das Glück, dass es nicht überfüllt war als später doch die Sonne rauskam.

Parken konnte man zu der Zeit ganz gut. Sonnenschirme und Liegen gab es auch, allerdings weiß ich nicht ob man dafür etwas bezahlen muss. Wir haben ja immer unseren Schirm dabei und legen uns mit den Handtüchern in den Sand. Der Strand ist sehr weiterläufig und in einem Naturschutzgebiet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s