Playa de Muro-ein Traum von Meer

Ein ganz wundervoller Strand, im Norden von Mallorca direkt bei Alcudia. Impressionen aus unserem Urlaub 2015. Ein Traum von Meer, glasklares Wasser, und gaaanz flach abfallend.

Wir hatten einen kostenlosen Parkplatz vor dem Sector 1 ergattert, wo sich auch eine Bar befindet, wo ich kostenlos die Toilette nutzen durfte. Allerdings kaufe ich mir dann immer kühle Getränke oder ein Eis, wenn ich eh schon da bin ;o)

Hier gibt es alles, was das Strandherz begehrt-außer Wellen, und auch Tauchen oder Schwimmen kann man erst, wenn man seeehr weit reingelaufen ist.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Playa de Muro-ein Traum von Meer

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s