Kaninchen sind dämmerungsaktiv

IMG_20160614_170221

Hallo Zusammen !

Sir Rudi hier.

Heute wollte ich euch mal zeigen, was wir Kaninchen tagsüber am liebsten machen.

Und zwar Abhängen !

Abhängen ist das A und O für mich.

IMG_20160614_170145

Wenn Greta, oder Mama und Papa mich z.B. mal wieder die ganze Zeit auf Trab gehalten haben, dann brauch ich unbedingt erstmal meine Ruhe.

Aber die kleine Schnecke ist halt manchmal ganz durch den Wind und braucht immer bisschen weniger Schlaf als ich. Keine Ahnung warum. Ist halt ein Mädchen. Die sind eben anders als wir Männer.

IMG_20160614_170552

Auf jedenfall ist Ruhe und abhängen sehr wichtig für uns. Gerade tagsüber, da brauche ich meine Siesta. Da hängen wir am liebsten nur ab und dösen vor uns hin. Wir können das sogar synchron 😉

Abhängen ist halt wirklich meine große Leidenschaft. Ich glaub das kann ich am Besten.

Naja, abends hüpf ich auch gern mal rum, oder morgens, aber ab Mittags brauch ich dann unebdingt wieder meine Ruhe. Da sollte mich auch keiner stören. Klar soweit?

So, und jetzt leg ich mich wieder hin. Gruß, euer Meister Knopf

IMG_20160614_165319

Kommentar verfassen

