be happy, be proud, be YOU!

“Jeder ist ein Genie!

Aber wenn Du einen Fisch danach beurteilst,

ob er auf einen Baum klettern kann,

wird er sein ganzes Leben glauben,

dass er dumm ist.”

Albert Einstein (unbestätigt)

Advertisements

6 Gedanken zu “be happy, be proud, be YOU!

  1. Jeder Mensch ist besonders. Und es ist ein schöner Aufruf, darauf stolz sein zu dürfen, zu müssen, dass wir alle etwas ganz Besonderes können und sind.
    Vielleicht auch ein Aufruf, sich dieses manchmal in Erinnerung zu bringen…

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, und vorallem finde ich es wichtig uns nicht mit anderen zu vergleichen. Jeder ist anders, jeder hat andere Fähigkeiten, Charakterzüge, Ängste, und vorallem hat jeder sein Leben anderes erlebt, somit ist Vergleich völlig irrsinnig. Ich neige manchmal dazu und fühle mich dann schlecht. sowas darf man nicht!

      Gefällt 1 Person

  2. Für mich hat alles und jedes Bewusstsein, Bewusstsein welches im Rahmen seiner physikalischen Parameter physikalische Handlungen vornehmen kann und sich dessen auch bewusst ist. Somit ist sich ein Atom seiner Umwelt völlig unterschiedlich bewusst wie ein Mensch.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s