Denke Dich stark.

Angst beginnt im Kopf.

Mut auch.

 

3 Gedanken zu “Denke Dich stark.

  1. Meine liebe Rosabluete… ich weiß ja nicht, was du vor hast, aber…

    Deine Post´s kommen derzeit irgendwie zum richtigen Zeitpunkt.
    Angst, wenn auch in völlig anderem Zusammenhang, spielt gerade eine aufdringliche Rolle in meinem Leben. Und gerade vorhin dachte ich an Gründe, Herkunft, Kopf und so und auch an ROSABLUETE und ihr Statement dazu. Und just in diesem Augenblick bekam ich die Nachricht von deinem neuen Artikel(chen). 😀

    …sehr mysteriös!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

