Energy Balls #2

Heute habe ich nochmal Energy Balls gezaubert.

14196019_1095817193847840_3556537288343588730_oHeraus kamen diese für mich geschmacklich leicht orientalisch angehauchten Kügelchen, bestehend aus:

  • getrocknete Feigen
  • gemahlenen Mandeln
  • Kokosmus
  • Kokosflocken
  • Agavendicksaft

Die Feigen ganz klein hacken, oder mixen und mit den übrigen Zutaten vermischen. Kügelchen formen und ab in den Kühlschrank, eine Mengenangabe habe ich leider nicht wirklich 🙂 Ich vertrau hier auf mein Bauchgefühl, das Verhältnis muss stimmen, damit man Kügelchen formen kann und diese fest bleiben.

 

Kommentar verfassen

