You have been the one for me.

..And I still hold your hand in mine.
In mine when I’m asleep…

You touched my heart you touched my soul….

Das wohl schönste und zugleich traurigste Lied auf der Welt. Ich liebe es. Manchmal. 😉 James Blunt ist auf jeden Fall großartig! Seine Lieder berühren mich sehr.

Advertisements

4 Gedanken zu “You have been the one for me.

  1. Wahnsinn. Ich dachte erst vor ein paar Tagen an dieses Lied…ich wollte es wegen Krypto posten…aber dann dachte ich, dass ich für ihn eigene „Liebeskummer-Songs“ brauche, da dieses Lied schon für andere Verflossene „verbraten“ wurde.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s