Geburtstagskinder

14444872_1122406924522200_5671136564390081359_o

❤ Letzte Woche sind unsere Langohren ein ganzes Jahr alt geworden und im November sind sie schon ein Jahr bei uns. Rudi und Greta, meine kleinen Schätze ❤

„Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du,
das Tier hat Freude und Schmerz wie du,
das Tier hat einen Hang zum Streben wie du,
das Tier hat ein Recht zu leben wie du.“

Peter Rosegger

Info: Wir versuchen unsere Kaninchen so artgerecht, wie es eben in einer Wohnung möglich ist, zu halten. D.h. keine Käfighaltung, sondern ein Gehege mit Platz und zusätzlichem Auslauf, keine Trinkflasche und täglich Frischfutter!

Advertisements

7 Gedanken zu “Geburtstagskinder

  1. Ach sind die beiden süß 😀 Wir haben eine Deutsche Riesin seit ein paar Monaten. Auch frei in der Wohnung. Tiere sind dem Menschen so wichtig, aber man sollte wirklich seine Artgerechtigkeit immer wieder überprüfen, deswegen finde ich das Zitat sehr schön! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s