Linsensalat mit Maakouda

14715084_1137735049656054_5543423781691652161_o

Heute Mittag gab es leckeren Linsensalat mit Thunfisch Maakouda.

Der Linsensalat bestand heute aus:

  • Linsen (aus der Dose weil es schnell gehen musste)
  • Dattel-Tomaten
  • Salatgurke
  • Lauchzwiebeln
  • gedampfgarter Broccoli
  • 1/2 Paprika rot und gelb
  • 1/2 Apfel (süß)
  • frische Petersilie
  • Fetakäse
  • Pinienkerne
  • Pfeffer, Salz, Ras El Hanout, Kümmel
  • Leinöl, Essig

14642038_1137735269656032_560600631023649374_n

Die Kaninchen haben sich heut sehr über die Reste gefreut, Paprika, Apfel, Brocoli, Petersilie.. alles was das Kaninchenherz begehrt 😉

Das Rezept für die leckeren marokkanischen Kartoffelpatties hatte ich bereits reingesetzt. Das kann man mit der Suchfunktion auf meinem Blog suchen, leider weiß ich nicht wie man das so schön verlinken kann, dass man direkt auf dem Rezept landet, wenn man in diesem Post Thunfisch Maakouda anklickt.

Vielleicht mag es mir ja einer erklären 🙂

Danke liebe Julia 🙂 Verlinke ich mal deinen ganzen Blog mit  🙂

2 Gedanken zu “Linsensalat mit Maakouda

Kommentar verfassen

