die wahren Dinge

„Ich schaue in mich selbst.

Ich sehe die Welt draußen kaum. Meine Augen blicken nach innen. Es ist mir egal, was die Menschen tun oder sagen, ich jedenfalls suche die wahren Dinge.“

Bob Marley

Naja, es wäre traurig, wenn man die schönen Dinge der Welt nicht betrachtet, aber ich denke ja mal, dass er das nicht wörtlich meint. Also, was sind die wahren Dinge? Ich finde Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft, Liebe, Freundschaft, Familie, Glück, Selbstzufriedenheit, Nächstenliebe, Tierliebe, die wunderschöne Natur, Freiheit, Treue, Einfachheit, Reinheit, Toleranz, Respekt und Charakter sind die wahren Dinge. Und wahrscheinlich noch viele mehr…

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s