Bunte Frittata mit Schupfnudeln

Ich habe erst vor kurzem die Schupfnudeln für mich entdeckt. Welch tolle Erfindung das doch ist 🙂 !! Bisher gab es allerdings nur gekaufte. Mal schauen wann ich die selbst mal ausprobiere.

img_20161103_183847

Heute gab es sie angebraten in einer Art Frittata, mit gedünstetem Blumenkohl, angebratenem Kohlrabi, Möhre, sowie frischer Paprika, etwas Rucola, Lauchzwiebel und ein paar frischen Kräutern (Petersilie und Thymian), dazu zwei Bio-Eier, angerührt mit Sojasahne und etwas Goudakäse. Gewürzt mit Pfeffer, scharfem Paprikapulver, Kurkuma, Kräutersalz und etwas Kümmel. Das Ganze ca 40 Min im Ofen gebacken. Schmeckt Klasse!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Bunte Frittata mit Schupfnudeln

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s