Freundschaft

Egal, wie sehr man sich dagegen wehrt, jeder Mensch fällt irgendwann einmal. Und das ist eine schreckliche Erfahrung. Aber wenn es etwas Gutes am Fallen gibt, dann ist es die Chance, die man seinen Freunden gibt, einen aufzufangen.

Grey´s Anatomy

Das kann ich nur bestätigen. Wenn man fällt, sei es eine Trennung, eine Depression, eine Kündigung, oder oder oder.. es zeigt einem wirklich, dass es Menschen gibt, die für einen da sein wollten, die einem zur Seite stehen, die einen lieben und unterstützen. Allein dieses Gefühl hilft einem, gibt einem Kraft und Mut weiterzumachen. Solche Momente zeigen einem, WER wirklich FREUND ist, und wer nur Bekannter ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s