Eeeerbsenflocken-Alarm!!!

Wenn man Kaninchen was zum Naschen geben will ist man bei unseren mit Erbsenflocken genau richtig! Sie lieben diese Dinger und sie sind wohl auch „gute“ Leckerlis 🙂 Frei von Zucker, Getreide o.ä. Übertreiben darf man es natürlich trotzdem nicht. Auch ab und an gern gefressen werden hier getrocknete Ananas und getrocknete Mangostücke, natürlich ungezuckert usw. und Johannisbrot. Ab und an gibts auch mal Cranberry oder Gojibeere.

Übrigens.. Greta macht jetzt immer Männchen auf meiner Hand, stützt sich mit beiden Pfoten auf meiner Hand ab und frisst dann daraus. Ein sehr toller Vertrauensbeweis. Natürlich blöd für den Rudi, der ist ja eher scheu, aber für Leckerlis kommt er auch ganz nah und frisst mir aus der Hand, aber die Pfötchen bekomm ich nich 😉 noch nicht 🙂

Advertisements

3 Gedanken zu “Eeeerbsenflocken-Alarm!!!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s