Schönen Nikolaus Euch

Hallo Ihr Lieben, mich gibt es noch, aber ich habe so absolut keine Schreibmuse mehr… ich backe und koche noch fleißig… aber iwie..ich weiß ja auch nicht. Mir gehts relativ gut, Arbeit macht Spaß, schlafen..mal so mal so.. aber alles soweit ok. Panik geht auch, gehe viel spazieren, das hilft, die Luft, das rumlaufen, merke aber doch, dass ich am We eher meine Ruhe brauche. Am Samstag habe ich das letzte Jahr vor der 30 erreicht :-O bin somit schon wieder ein Jahr älter, wie die Zeit vergeht, vorallem das letzte Jahr. Viel passiert. Und doch irgendwie nichts, außer der Jobwechsel. . .

Passend zum Nikolaus habe ich diese süßen Muffins gebacken.. ja sie sind süß, aber nicht so „professionell“ wie ich wollte, eher so als ob sie ein Kind gebacken hat, aber naja ..Übung macht den Meister…schmecken aber wahnsinnig gut. Die Nikoläuse sind Apfel-Möhren Muffins mit weißer Schoki Ganache, außerdem vanillige Buttercreme und roter Fondant. Die Elche, für die ich leider die falschen Brezeln gekauft habe (man nimmt kleine) sind Schoko Lebkuchen Muffins, mit dunkler bzw. Zartbitter Schoki Ganache, Amaretinis und Dinkel Sesam Brezeln.

Wir haben die gestern bei unseren Lieben vor den Haustüren verteilt. Ich hoffe ihr wart auch brav und habt was vom Nikolaus bekommen, und keinen Besuch vom Knecht Ruprecht. 😉 Also in diesem Sinne, einen schönen Nikolaus und ich hoff euch gehts gut! Genießt die schöne Vorweihnachtszeit und das tolle eisige Wetter bei Sonnenschein! ❤

15272348_1187585658004326_3939058886889712749_o

4 Gedanken zu “Schönen Nikolaus Euch

Kommentar verfassen

