Noch ein Abendspaziergang

img_20161218_180724

Mein Highlight des heutigen Tages. Mit Musik in den Ohren (Debussy und Chopin :-)) Wunderschön abends an den vielen beleuchteten und geschmückten Häusern vorbei. Und die ganzen Gerüche, die man dabei aufsaugt….

Heute war irgendwie ein bisschen blöder Tag. Wohnungsputz, Kochen, Aufräumen, Bügeln,…der ganze Kram, zu allem Übel habe ich mir beim Toilette putzen so dermaßen den Kopf am hässlichsten Spiegelschrank der Welt gerannt, dass ich nen tollen Striehmen quer über die Stirn habe. Jetzt schau ich Tatort und hoffe, dass der morgige Tag besser wird. Hoffe ihr hattet einen schöneren Sonntag. 😉

Kommentar verfassen

