Bin gespannt…

Es gibt zwei Kategorien von Tieren. Die eine glaubt, dass es zwei Kategorien von Tieren gibt, und die andere hat darunter zu leiden.

img_20161227_143952

Das hat das Christkind meinem Papa fuer mich mitgegeben.

 

 

6 Gedanken zu “Bin gespannt…

      1. Die Frage ist hinsichtlich des Stapels ungelesener Bücher tatsächlich berechtigt. 😀
        Ja, die habe ich schon gelesen. Von dem über die Liebe hatte ich mir mehr erhofft. Ich kann dir aber nicht mehr genau sagen, wie er da schreibt. Ist schon ein paar Jahre her.
        Danke, das google ich gleich mal. Kenn ich nicht.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

