Spaziergang

Advertisements

11 Gedanken zu “Spaziergang

  1. Wunderschöne Fotos! Wieso sagst du, die Qualität sei nicht bescheiden? Ich wollte dich nämlich gerade fragen, ob du eine gute Kamera benutzt hast oder irgendwelche Filter drüber gelegt hast! Sowas krieg ich nicht hin! 🙂

    Gefällt mir

  2. Ich liebe diese Kontrastbilder, die feinen Verästelungen und das sanfte Blau vom Himmel, der nur durch seine Reflexion wahrnehmbar ist. Hatte grade Lust, etwas in dieser Art zu Malen…. Danke fürs Teilen! Herrlich.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s