Brownies (nachgebacken)

img_20161231_095639

Habe das Rezept bei CakeInvasion entdeckt und die Tage mit Hafermilch, zusätzlich 65 g gehackten Macadamia Nüssen und einer kleinen Packung klein gehackter Toblerone, ca. 1/2 Fläschen Butter-Vanille Aroma und einem guten Schuss Kakaonips nachgebacken. Habe allerdings bloß insgesamt 90 g Rohrzucker + 1 Pack Vanillezucker und genommen. Durch die Toblerone natürlich nicht vegan, aber das macht mir ja nichts aus. Habe die Erdnusscreme bzw den Schokoguss für obendrüber auch komplett weggelassen, denn so schmeckts schon echt richtig fein !!! Wirklich zu empfehlen für Menschen, die auf pampige Brownies stehen- so wie wir 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu “Brownies (nachgebacken)

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s