Vogelorchester

Beim Spazierengehen ist mir nun schon zum zweiten Mal dieser Baum aufgefallen, eigentlich nur einer von etlichen in der Ecke, aber genau auf diesem Baum findet um die gleiche Uhrzeit jeden Tag ein Vogelorchester statt. Zumindest jedes Mal, wenn ich dort hergehe. Wunderschön. Leider kann meine Handy-Kamera nicht besonders gut zoomen, aber ich glaube man erkennt es. 🙂

img_20170102_160323

…und die Chöre singen für Dich,

und die Trompeten spielen für dich

und die Trommeln klingen für Dich.

Warum machst Du dir nen Kopf,

wovor hast Du Schiss,

was gibt´s da zu grübeln,

was hast Du gegen Dich

Ich versteh das nicht.

Immer siehst Du schwarz

und bremst Dich damit aus.

nichts ist gut genug.

Du haust dich selber raus.

wann hörst Du damit auf?

Die Chöre singen für Dich!

Mark Forster

 

5 Gedanken zu “Vogelorchester

Kommentar verfassen

