Danke!

Ich wünsche Euch allen ein schönes frostiges Wochenende!

Mich hat´s nun leider auch erkältungsmäßig erwischt. Hoffe es wird nicht schlimmer und es bleibt bloß so wie jetzt… Heute morgen haben wir hier ganze -9 Grad gehabt.

Achja, ….uuuund ich hab nun 100 Follower 🙂 Ich danke euch allen für´s mitlesen und für´s kommentieren. Freu mich immer riesig! Es ist schön, dass es euch gibt! ❤

Weil´s so schön war, noch ein paar Fotos vom letzten Wochenende. 😉

Mach dir nicht die Mühe besser zu sein als deine Zeitgenossen oder deine Vorfahren. Versuch nur besser zu sein als du selbst.

William Faulkner

12 Gedanken zu “Danke!

  1. Glückwunsch zu 100 Followern!
    Und gute Besserung und ich hoffe auch, dass es nicht schlimmer wird!
    Bei ist es mittlerweile fast wieder weg. Der sehr fiebrige Anflug vor 3 Abenden war doch nur großer Falschalarm. Ich hüstel noch etwas rum.

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Dir! Ich hatte die letzten Tage etwas Halsweh, nun meine Nase zu, und meine Nebenhöhlen tun weh, meine Ohren ab und zu und schlapp halt. Gegen die Bakterien meines erkälteten Freundes hab ichs auch bis einen kurzen Anflug geschafft, aber die kranke Kollegin dazu war wohl doch zuviel für meine Abwehrkräfte 😀 Trinke fleißig Tee und nehme Angocin und Eukalyptuszeugs, hoffe das reicht. Gott sei Dank ist ja jetzt Wochenende…Dir auch gute Besserung, wegen dem Hüstelchen 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Dankeschön! 🙂
        Oh jeh, also volles Programm! :-/
        An dem Tag, an dem ich abends fiebrig war, hatte ich schmerzende Nebenhöhlen.
        Ich drück die Daumen, dass es dich nicht erwischt und wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende!
        Brrr, heute Nacht wirds hierum die -13 Grad, das ist übel.

        Gefällt 1 Person

      2. Zuhause im Bett ist es ja warm, zur Not hilft eine Wärmflasche. 🙂 Gestern morgen allerdings kam ich kaum mit dem Auto bei uns den Berg hoch, wir wohnen in einer ziemlich steilen Straße. Und mein Auto war schonma so schockgefrostet, ewig gebraucht bis meine Scheiben frei waren und dann war es viel zu glatt zum drehen und zu wenig Schwung um hochzukommen. Schrecklich..aber irgendwann klappte es dann.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

