Versatile Award

Nelia hat mich für den Versatile Award nominiert. Vielen lieben Dank, ich habe mich total gefreut.

Nun also 7 Fakten über mich:

  • Ich trinke gerne Tee. Am liebsten Kräutertee. Ich habe für jedes Wehwehchen einen Kräutertee zuhause. Und stilles Wasser mag ich auch ganz gern 🙂 Ganz langweilig. wobei ich morgens auch gern Kaffee trinke und abend mal ein Bier. Alkoholfrei am Besten. Denn Alkohol vertrage ich garnicht (mehr).
  • Ich mag keine Unordnung, hinterlasse aber selbst manchmal welche, mit System versteht sich da allerdings. Ich weiß trotzdem immer wo was ist. So ungefähr.
  • Ich bin extrem verfressen und leider auch unsportlich. Man sieht es mir gott sei Dank nicht an. Am liebsten mag ich Cookies mit Schokostückchen.Generell esse ich auch eher zwei Teller statt einen. Aber ich bin groß (178cm), mein Körper brauch das wohl einfach 🙂
  • Ich habe ein Tattoo, einen kleinen Schriftzug am Rücken. Auch hatte ich mal ein Piercing in der Nase, das habe ich allerdings vor ungefähr 10 Jahren rausgenommen.
  • Ich habe mal geraucht, heute finde ich es furchtbar. Zumal meine Mama und mein Stiefpapa an COPD erkrankt sind.. Generell habe ich früher überhaupt viel weniger auf mich und meine Ernährung usw. geachtet, im Gegensatz zu heute. Wie man sich mit der Zeit doch verändert…
  • Ich hasse es wenn man feuchte oder nasse Kleidung aneinander reibt. Ich finde das ganz furchtbar. So wie andere es hassen, wenn man mit den Nägeln an der Tafel kratzt oder mit dem Messer auf dem Teller. Das stört mich allerdings wenig.
  • Ich spreche manchmal mit mir selbst. Ihr auch? Wenn ich zum Beispiel nachdenke oder mich ärgere. Und mit Tieren spreche ich sowieso. Die verstehen mich wahrscheinlich manchmal besser als ich mich selbst.

Die Regeln sind:

  1. Danke dem Blogger der dich nominiert hat.
  2. Verrate sieben Fakten über dich
  3. Nominiere andere Blogger

Ich nominiere:

Meine kleine Chaoswelt

Tempest

Marco

Jenny

The Recipettes

und all die, die gern mitmachen möchten 😉

14 Gedanken zu “Versatile Award

      1. Ich glaube eine Sache muss warten, bis mein Eintrag rauskommt. 😉
        Aber z.B. die Tatsache mit dem Rauchen. Aber aufgehört habe ich (noch) nicht.
        Oder die mit der Verfressenheit und der wenigen Bewegung. Dito. 🙂

        Gefällt 1 Person

      2. Mir viel es irgendwann ganz leicht. Ich habe aber auch nicht sooo lange geraucht.. so 4-5 Jahre, mal mehr mal weniger. Zum Schluss fand ich es immer ekliger, daher war es nicht schwer aufzuhören. Ich mag verfressene Menschen. Ich fühl mich allerdings immer so alleine damit 😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

