Schneehund

Unser kleiner Opi, das süße Baluchen ❤ Hört nicht mehr richtig, sieht nicht mehr richtig, aber sein liebes treues Seelchen hat er immer noch.

img_20170114_175538

5 Gedanken zu “Schneehund

    1. Ja ❤ er lebt bei meiner Mama, ursprünglich hatte er bei meiner Oma gelebt, aber seit sie verstorben ist kümmern sich meine Mama und mein Stiefpapa um ihn. Früher bin ich aber auch oft mit ihm spazieren gewesen. Nun wohne ich ja nicht mehr im gleichen Ort, daher gehe ich nur selten mit ihm raus. Außerdem tut die frische Luft meinen Eltern gut, schließlich sind sie Frührentner und beide lungenkrank 😦

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

