Sonntagabend

Eben waren wir noch eine Runde durch den Schnee spazieren. Wunderschön draußen, aber es wird langsam echt kalt. Diesen süßen Schneemann, den ich entdeckt habe, musste ich einfach festhalten. Da hat sich jemand ganz schön Mühe gegeben 🙂 Eigentlich wollte ich auch noch einen bauen, aber der Schnee war viel zu trocken und mein Freund wollte mir nicht helfen..:-/

 

Danach gab es noch einen leckeren Mausohr-Salat, mit Pilzen, Walnüssen und Trauben.

img_20170115_185242

Ich liiiebe Feldsalat, meiner Meinung nach der schmackhafteste Salat überhaupt. Anscheinend gilt er auch als gesündester Salat. Also, die Arbeit lohnt sich.;-) Dazu eine Vinaigrette aus Essig, Olivenöl, Senf, Honig, Salz und Pfeffer. Die Champignonscheiben habe ich kurz angebraten, ganz zum Schluss dann die Trauben mit in die Pfanne geschmissen. Die schmecken warm einfach wahnsinnig lecker. Eine handvoll Walnüsse sowie eine halbe Zwiebel gehackt und unter den Salat gegeben, diesen auf den Tellern verteilt und die Pilze mit den Trauben obendrüber. Fertig! Sooooo köstlich!

 

2 Gedanken zu “Sonntagabend

Kommentar verfassen

