Kaiserwetter

Frischer Schnee bedeckt die Felder, nur noch Stille, weit und breit. Und in einem Augenblick spüre ich die Ewigkeit.

Was für ein wunderschöner Wintertag! Nachdem ich heute morgen beim Zahnarzt war bin ich schön mit unserem Vierbeiner und meinem Stiefpapa durch den Schnee spaziert, dann haben wir noch meine Großtante und meine Patentante besucht und dort einen Tee bzw. Kaffee getrunken. Ein schöner Tag ❤

Advertisements

3 Gedanken zu “Kaiserwetter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s