Entdeckungen im Schnee

Mittagspause! Gerade war ich 45 Min spazieren. Raus aus dem Büro und abschalten. Das macht so viel aus. Und wieder ein Kaiserwetter bei uns heute. Sonne und Schnee, naja und Frost, man muss echt aufpassen, dass man nicht ausrutscht. Es ist so schön, die Welt wieder so zu sehen wie sie ist. Und nicht mit dieser „Angstbrille“. Es gibt so viel zu entdecken unterwegs. Ich liebe es mittlerweile wieder richtig draußen zu sein. Natürlich bevorzuge ich immer noch die ruhigeren Flecken, aber das wird wohl auch so bleiben. Hier ein paar Impressionen von heut Mittag. Der Schnee glitzert so schön in der Sonne, leider geben Fotos das gar nicht so richtig wieder. Und die Kristalle auf den Pflanzen sehen so hübsch aus! Ist das ein Kaninchenbau? Und was sind das für Fußspuren? Ich finde es ja wahnsinnig interessant die Spuren im Schnee zu schauen, bin allerdings völlig ratlos zu welchen Tieren die gehören. Naja, Katzen und Hunde erkenne ich noch. Und Vögel 😀

Kommentar verfassen

