Sonntagsspaziergang

Was war das gestern wieder für ein toller Tag und ein schönes Wetter. Himmlisch sonnig und ganz tolle frische Luft. Heute ist hier der Nebel eingekehrt 😦 Wir waren eine größere Runde spazieren und diese Fotos habe ich mitgebracht. Wenn wir von zuhause losgehen, sind wir ungefähr in 10-15 Min an dem Bach, dann führt ein ganz toller märchenhafter Wanderweg durch den Wald, an ein paar Wald-Seen vorbei, schließlich kommt ein steiler Anstieg, dann geht es weiter über Felder und über eine Brücke, durch die Stadt wieder nach Hause. Ungefähr 1,5- 2 Stunden. Ich wäre gerne noch weiter gegangen, aber mein Freund wollte nach Hause. Hat tierisch Spaß gemacht bei dem Wetter. Ganz viele Leute waren unterwegs, zum Schlittenfahren, oder wie wir spazieren. Aber man musste wirklich sehr aufpassen, es war eine ganz dicke Eisschicht auf den Wanderwegen. Gerade im Wald. Anschließend habe ich wieder einen leckeren Mausohrsalat, diesmal mit Mango und Granatapfelkernen gemacht. Sehr fein! Dann ging es mit einem schönen Film auf die Couch. Vor dem Spaziergang hatte ich noch einen Nusskranz gebacken, aber etwas abgewandelt, mit Apfel, Honig, Vanille und Mandeln. Schmeckt himmlisch! 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “Sonntagsspaziergang

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s