Märchenwald

Ein Kind, dem nie Märchen erzählt worden sind, wird ein Stück Feld in seiner Seele haben, auf dem in späteren Jahren nichts mehr angebaut werden kann.

Johann Gottfried Herder

img_20170122_160312

8 Gedanken zu “Märchenwald

      1. Wie du Dir denken kannst heiße ich dort nicht rosabluete , bin zwar auch dort eher anonym unterwegs, aber nicht so ganz 😉 Falls ich nochmal reingeh, und Dich wiederseh, werde ich dich mal darauf aufmerksam machen 🙂 überlege allerdings meinen account ganz zu löschen, aber da bin ich mir noch nicht so sicher.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

