wenn du liebst.

Und doch fällt’s mir so leicht
An uns zu glauben
Und nichts schlechtes zu sehn

Endlich mal wieder was ganz tolles von Clueso ❤

9 Gedanken zu “wenn du liebst.

      1. Ja, jetzt schon. Danke! 🙂
        Hast du wieder einen anderen neuen Job oder meinst du den, den ich schon kenne?
        Ich höre daheim viel Radio als Hintergrundberieselung und beim Duschen. 😀
        Im Auto hör ich meine mp3s. 😉

        Gefällt 1 Person

  1. nein nein. Der alte neue job , bald ist die probezeit rum 🙂 fahre nichtmal 10 min dorthin. fahr auch manchmal ohne musik. ich hör in der Küche ab und an radio, und auf der Arbeit, aber sehr leise, meist krieg ich davon garnix mit. Letzte woche wurde unsere azubine entlassen… war ganz schön übel.. zwar selbst schuld, aber heftig, so kurz vor der abschlussprüfung.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

