Abtauchen

Ein paar unserer Diskus-Fische und Multispinosa Babys (alles Barsche)

Jeder ist ein Genie! Aber wenn Du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben glauben, dass er dumm ist.“ Einstein

6 Gedanken zu “Abtauchen

  1. Oh toll! Hab noch gar nicht mitbekommen, dass du auch Fische hast!
    Als ich noch ein Kind war, hatten wir auch mal ein Aquarium!
    Ich hab dafür mal eine Garnele zum Geburtstag bekommen, die aber leider nach drei Tagen tot war.

    Gefällt 1 Person

      1. 😀 Fische sind schon toll. Ein Aquarium ist aber auch sehr pflegeintensiv.
        Wir hatten viele Guppys, Skalare, Black Mollys (die dann auch gelaicht haben), Welse…
        Oh, ich glaube, nun erinnere ich mich doch, dass du mir mal was von einem Aquarium geschrieben hast.

        Gefällt 1 Person

      2. 🙂 Wir haben momentan 4 Stück. Ja ich meine auch , dass wir schon einmal darüber geschrieben haben. Skalare und Welse haben wir auch. und einen Aal, und bald zwei Krebse. Ja mein Freund ist verrückt.

        Gefällt 1 Person

      3. Meine Mutter fand die Welse besonders toll.
        Ach, das klingt aber echt schön.
        Ich glaube, ich könnte mir ein Aquarium gut zum Entspannen/meditativ vorstellen. 😉

        Gefällt mir

      4. Es kommt tatsächlich darauf an welche Fische man hat und wie die Beleuchtung ist, die Einrichtung.. wir haben halt mittlerweile so viele, dass ich kaum weiß wo ich hinein kuken soll. Ich mag jedenfalls die Diskusfische am Liebsten! Und die Panzerwelse, die schwimmen so süß.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

