London

Ich hab wieder Fernweh! War gestern mal auf meiner alten Festplatte unterwegs, und habe Bilder von meinem London Trip von April 2009 gefunden. Ich weiß gar nicht ob das heute noch was für mich wär, Großstädte sind ja nicht mehr so meins, das ganze Getümmel und die Hektik, aber es hat mir damals wirklich richtig gut gefallen. Waren anstrengende, aber schöne 5 Tage. Das Wetter hat soweit auch mitgemacht! Wir sind damals von der Berufsschule (keine Klassenfahrt, alles freiwillig) mit dem Bus nach London gefahren, jeder Tag war durchorganisiert, aber alles auf freiwilliger Basis. Für jeden das passende Programm sozusagen. Meins war: Tower of London, Madame Taussauds, Camden Market, ein Dinner in China Town, British Museum, Phantom der Oper, ein Pub-Besuch, eine Stadtrundfahrt, Oxford, ich weiß gar nicht was es noch alles gab…, manche waren im Fußball Stadion oder im Harrod´s. Der Lehrer hat es echt richtig toll gemacht! Und ich finde London ist auf jeden Fall eine Reise wert!

3 Gedanken zu “London

Kommentar verfassen

