eine Woche später…

Meinen täglichen Spaziergang kann ich endlich nach fast ganz überstandener Erkältung inkl. nervigen Reizhusten endlich wieder fortführen! Letzte Woche habe ich noch folgende Bilder gepostet, nun sehen die Bäume schon ganz anders aus. Der Himmel leider auch, ein wenig tröpfelte es unterwegs. Aber das macht nichts, hauptsache etwas Bewegung und Frischluft tanken in der Mittagspause.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s