Hindernis

Wenn ich könnte,

dann würde ich,

aber ich kann nicht.

Oder will ich nicht?

Ich weiß  nicht.

Aber es geht nicht,

daher werde ich nicht,

ob ich will oder nicht.

4 Gedanken zu “Hindernis

  1. Liebe Rosabluete,

    ich möchte hier einfach hinterlassen, dass ich mich gerade gefreut habe, deine Seite zu finden: Hier kommt etwas sehr Liebevolles, „Sanftes“& Ästhetisches rüber.
    Sind die „Hindernis“-Zeilen von dir? Gefallen mir. Beschreiben wunderbar und schlicht unser tägliches Hadern und Straucheln…
    Ich wünsch dir alles Gutes, dass jetzt & zukünftig die Dinge passieren und zu dir kommen, die du dir wünschst, die dir gut tun.

    P.S.: Vielleicht hast du ja Lust, auch mal bei mir vorbeizuschauen: http://www.seisofrei-lebenskunst.de

    Gehab dich richtig wohl,
    Carolin

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Carolin.
      Schön , dass du mich gefunden hast und vielen Dank für die lieben Worte und Wünsche.
      Ja die Worte sind von mir 🙂
      Gerade nur kurz in deinen Blog geschaut, gefällt mir auch sehr.
      Ich schaue später mal in Ruhe.
      Viele sonnige Grüße,
      rosabluete
      Ps: Ich glaube es läuft selten so, wie man es will, aber die Kunst ist es wohl, das Beste daraus zu machen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

