wünsche

IMG_20170326_184928

 

er hatte bald die empfindung,dass durch die verwirklichung seines wunsches ihm doch nur ein samenkorn von jenem berg von glückseligkeit zuteil geworden war,den er erwartet hatte.diese verwirklichung brachte ihm jenen ewigen irrtum zum bewusstsein,den die menschen begehen,indem sie von einer verwirklichung ihrer wuensche ihr glueck erhoffen.<< Tolstoi

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s