Der magische Wald

IMG_20170404_195805

Jeden Mittag singen hier hunderte Vögel ein Ständchen im Wald. Wenn man das Feld entlang läuft und sie dortdrin trällern hört möchte man Vogel sein und teilhaben an dem fröhlichen Frühlingskonzert. Ich stelle mir dann die anderen Tiere vor, Eichhörnchen, Igel, Rehe, Füchse und Kaninchen, die alle zusammen dort staunend drin sitzen, und den talentierten Sängern gespannt zuhören. Wie in einem Märchen. Jeden Mittag um die gleiche Zeit. In meiner Pause. 🙂

Advertisements

3 Gedanken zu “Der magische Wald

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s