Versatile award #2

Ich bin nominiert 🙂 Vielen Dank liebe Judith

Nun also 7 Fakten über mich. Ich weiß garnicht recht was ich schreiben soll…mhmm..

  1. Ich kann nicht tanzen. So gar nicht. Ich glaube ich kann mich nicht mal ansatzweise bewusst sexy bewegen. Wirklich überhaupt nicht. Ich habe null Körpergefühl und auch kein Rythmus oder Taktgefühl. Singen kann ich auch nicht. Gerade und stilvol laufen eher auch nicht. Also kein Popstar, kein Model…
  2. Ich habe noch nie einen Staubsaugerbeutel gewechselt. Ich weiß auch gar nicht wie das geht. Da ich noch nie alleine gelebt habe und ich manche Dinge einfach immer den anderen überlassen habe, wäre ich allein ziemlich aufgeschmissen. Zumindest beim Staubsaugerbeutelwechseln. Und bei der gesamten Elektrotechnik.
  3. Ich habe polnische Vorfahren. Mein Opa Alwin kam aus Polen. Leider ist er viel zu früh gestorben. Als ich während der Trennung meiner Eltern bei meinen Großeltern lebte brachte er mich jeden Abend ins Bett und hat mir polnische Wörter beigebracht. Allerdings erinnere ich mich an keins mehr. Ich weiß nur, dass ich sein Engel war. Als ich auf die Welt kam war er stolzer als stolz erzählte man mir. Heute bin ich stolz solch liebe Großeltern gehabt zu haben. ❤
  4. Wenn ich Alpträume habe, habe ich nachts Angst wie ein kleines Kind. Wirklich richtige Panik – als wären Monster in der Dunkelheit versteckt die mich holen kommen, wenn ich wieder einschlafe. Ich bin immer wieder froh, wenn mein Freund dann neben mir liegt und ich nicht allein bin.
  5. Ich habe freiwillig und spontan in den Sommerferien nach der 12. Klasse das Gymnasium abgebrochen und eine Lehre begonnen. Ich war auf dem Gymnasium eher eine mittelmäßige Schülerin, daher bezweifel bis heute dass ich das Abi überhaupt gepackt hätte, hingegen hab ich die Lehre mit einer eins, als eine der Besten abgeschlossen. Daher bereue ich es überhaupt nicht. Ich brauch kein Abi. Studieren wollte ich eh nie. Sondern Geld verdiehnen.
  6. Ich habe eigentlich immer fürchterliches Fernweh. Nach Marokko. Nach Weg. Nach Meer. Nach Anders als hier. Nach Reisen. Nach Strand und Sand. Nach Natur. Nach Welt erkunden. Nach anderen Gerüchen und anderen Pflanzen. Einfach nach Mehr… im Gegensatz zu meinem Freund 😦
  7. Früher wollte ich Stewardess oder Reiseleiterin werden. Jetzt habe ich einen „langweiligen“ Bürojob, in dem ich aber ganz gut bin. Vielleicht ist langweilig besser für mich. Da fühle ich mich „in Sicherheit“. Allerdings weiß ich ja bis heute nicht wirklich was ich will und was gut oder schlecht für mich ist. Nur manchmal.

Ich nominiere jeden der mitmachen mag. Würde mich freuen, wenn jemand darauf eingeht. Habt einen schönen Abend ❤

 

11 Gedanken zu “Versatile award #2

    1. 🙂 Schön, dass du mich verstehst. Ich habe immer das Gefühl ich sehe viel zu wenig von der Welt. Hätte aber auch Bammel davor sehr weit zu fliegen oder in manchen Ländern zu reisen. Abgesehen davon, hab ich ja eh niemanden, der das mit mir machen würde.

      Gefällt 1 Person

      1. Och, auf dem Kontinent hier gibt es auch viel, auf Rädern erreichbares, sehenswertes 🙂 Ja, stimmt schon, in Gesellschaft macht reisen meist mehr Spaß. Aber es geht auch alleine 😉 Für meine Trekkingvorhaben fehlt mir aber auch jemand auf Dauer, denke ich.

        Gefällt 1 Person

  1. Interessante Fakten!
    2. Ich glaube, ich habe das auch noch nie gemacht. 😀
    4. Ich habe nach Albträumen auch oft so Angst, dass ich erstmal die Nachttischlampe und den Fernseher anmachen muss. Neben mir liegt niemand. 😉

    Gefällt 2 Personen

  2. Ich habe immer Heimweh wenn ich von zu Haue weg bin. 😉 Das mit der nächtlichen Agst ist bei mir auch so. Ich bewege mich dann möglichst nicht im Bett, damit ein mögliches Monster oder ein Einbrecher gar nicht bemerkt das ich da bin. Blöd nur, wenn ich dringend pinkeln muss.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

