Gefangen

CIMG1873hh

 

Dieses Gefühl vom Eingesperrtsein,

und dem unermesslichen Wunsch weg zu wollen

nur nicht zu wissen wohin überhaupt.

 

Das Foto ist am Dreifelder Weiher entstanden. Schon ein paar Jährchen her.

9 Gedanken zu “Gefangen

  1. Das Gefühl kannte ich nur zu gut… Und jetzt wohne ich in der riesigen Weite Kanadas und mir gehts gut! 🙂

    Folge nur deinem Gefühl und Herzen, es wird dich an den Ort bringen, an den du gehörst und dich nicht mehr sehnen musst!

    Gefällt 1 Person

      1. Das hatte ich auch nicht, bis ich das erste Mal zufällig hier war und dabei meinen heutigen Mann kennengelernt habe. 🙂
        Ich glaube, das Geheimnis ist einfach neugierig und offen zu bleiben und Dinge auszuprobieren, auf die du Lust hast. Ob du irgendwann ganz woanders landest oder dein Fernweh damit stillst, ein Hostel in deinem Heimatort zu eröffnen, spielt gar keine Rolle dabei 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

