Sommerbrise

 

IMG_20170403_161209

In meinem Bauch ein Karussell,
in meinem Kopf ein Feuerwerk.
Mein Herz springt über tausend Wellen,
für dich geb‘ ich mein Steuer her.
Du schmeckst nach jahrelangem Sommer
nach bis in Ewigkeit.
Und wenn ich mir was wünschen darf,
dann dass du ewig bleibst.

„Ich will auf tausend Reisen.
Die Welt mit dir durchreisen.“
Weil, du schmeckst nach Sommer.

Wenn am Ende dann,
der letzte Sonnenstrahl,
vom Himmel fällt,
der Herbst ist überall.
Ja, dann wünsch ich mir,
dass ich dich wiederseh‘.
Ich will hier nächsten Sommer
mit dir stehn.

Du schmeckst nach Sommer – Julian le Play ❤

IMG_20170403_161250

2 Gedanken zu “Sommerbrise

Kommentar verfassen

