Mama, ich hab dich lieb!

Es gibt keinen Ort der Welt, an dem man sicherer geborgen wäre als in den Armen der Mutter. Selma Ottiliana Lovisa Lagerlöf

Ein Licht geht von der Mutter aus, das von keiner Dunkelheit und noch viel weniger von einem anderen Licht in der Welt überwältigt werden kann. Wilhelm Raabe

So wahr ist es, dass eine Mutter, auch wenn sie schon ganz schwach und hilflos ist, noch immer die Kraft hat, ihres Kindes Glück zu schaffen. Theodor Herzl

Trage deine Mutter auf Armen, wenn ihr die Beine versagen, sie trug dich im Schoß, als du noch keine hattest. Friedrich Hebbel

Mütter tragen ihre Kinder durch den Morgen; Kinder sollen ihre Mütter durch den Abend tragen !

..werd gesund…ich brauch dich doch..

 

11 Gedanken zu “Mama, ich hab dich lieb!

    1. Danke. Habe drei Nächte nicht geschlafen, heute Nacht ging es endlich…kümmere mich um den Hund meiner Eltern, während mein Stiefpapa im Krankenhaus ist. Mama meint ich soll nicht kommen, weil ich so labil bin, aber ich denke morgen fahre ich. Ich muss und will ja, aber ich hab furchtbare Angst.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

