Sonne.Sterne.Regen.Liebe.Regenbögen.

IMG_20170403_164443Das Leid ist der Regen und das Glück die Sonne.
Ich sehe hoch und verstehe nur wenn beide zusammen kommen kann ein Regenbogen entstehen. Seelenfrieden

Whoever said happines comes with sunshine, has never danced in the rain!

Ohne Tränen hätte die Seele keinen Regenbogen. J.V.Cheeney

Die Sonne lehrt alle Lebewesen die Sehnsucht nach dem Licht. Doch es ist die Nacht, die uns alle zu den Sternen erhebt. Khalil Gibran

Selbst nach all dieser Zeit
Sagt die Sonne nie zur Erde:
‚Du stehst in meiner Schuld.‘
Schau, was eine solche Liebe bewirkt –
Sie erleuchtet den ganzen Himmel. Hafiz

Advertisements

3 Gedanken zu “Sonne.Sterne.Regen.Liebe.Regenbögen.

  1. Wundervolle Gedanken. Am meisten hat mich dieser hier angesprochen und berührt:

    „Ohne Tränen hätte die Seele keinen Regenbogen.“

    Der ist sehr, sehr schön, weil er auch von Sonne spricht in seinen Wortzwischenräumen; und er lässt mich auf Gedankenreise gehen …

    Dankeschön, und viele freundliche und liebe Grüße an Dich!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s