>>Sie sucht die perfekte Liebe. Sie hat etwas idealisiert, das sie verloren hatte, bevor sie begreifen konnte, dass Liebe niemals perfekt ist.<<

der Rosie-Effekt

Advertisements

8 Gedanken zu “

    1. ein schöner Gedanke. Und sicher viel wahres dran. Man erwartet oft ganz automatisch Dinge, die aber jemand anderes nicht erwartet und daher wohl auch nie machen wird, somit denkt man gleich, dass diese Liebe nicht perfekt ist. Weil auch eben jeder die Liebe anders interpretiert.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s