*

>>Traurigkeit macht Menschen aus uns, verstehen Sie?

Menschen mit Herzen, die in ihrer Brust schlagen

und Seelen die Träume haben, wissen Sie.<<

Dem Glück so nah

9 Gedanken zu “*

  1. Dann hast Du sehr schön geklaut 😉 –

    Ich finde beim Lesen alles Möglichen (Romane, Briefe, Blogposts, Artikel usw.) auch gern Sinnsprüche und Aphorismen und habe schon sooo viele … – Ich versuche sie immer noch handschriftlich in Sammelbücher zu übertragen, aber ich gerate immer mehr in Rückstand …

    Scheint so, als wärst Du ein Bücherwürmchen mit wenigstens teilweise ähnlichen Intensionen, wie ich ihnen folge. Das schenkt mir Freude!

    In diesem Sinne noch einmal viele liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

  2. Das ist großartig! Ich lese auch sehr gern, leider würde ich noch viel mehr lesen wollen, wenn doch nur mehr Zeit wäre.

    Ich habe nun eine Weile hier bei Dir „probegelesen“, von jetzt ab folge ich Deinem Blog, denn ich freue mich jedesmal wieder hierher kommen zu können – hier gibt es viel zu finden für mich, was ich gern finden mag.

    Außerdem bist Du eine offenkundig sehr freundliche Schreiberin und Person und in Deinem „über mich“ habe ich mich auch ein ganzes Stück weit wiedergefunden.

    So vielem Schönen und Interessanten begegne ich nicht alle Tage…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

