happy birthday to me

happy birthday to me!

Rosabluete wird heute ein Jahr alt!

IMG_20170524_165700

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

Wenn ich so darauf zurückblicke ist schon einiges passiert in diesem Jahr. Viele Dinge in meinem Leben haben sich verändert und ich selbst habe mich wohl auch etwas verändert oder habe mich besser kennengelernt, wer weiß das schon..

Ich freue mich jedenfalls immernoch bei Euch zu sein und Euch alle „kennengelernt“ zu haben! Danke, dass ihr Teil meiner Blog-Welt seit! ❤

Was ich jedem von Euch noch auf den Weg geben möchte, und auch bereits vor einem Jahr gebloggt habe ist mein Beitrag zur Selbstliebe und Selbstfürsorge .

Jeder Tag an dem Du nicht lächelst in ein verlorener Tag.

Charlie Chaplin

Eure Rosabluete ❤

10 Gedanken zu “happy birthday to me

  1. 🎉🎈💐
    Herzlichen Glückwunsch! Dann hast du ja nicht lang vor mir angefangen. Ich habe auch 1-jähriges. 🙂
    Ich schreibe dir morge wieder! Tut mir leid, die letzten Tage war ja so viel los.
    Herzlichen Glückwunsch nochmal und was du da schreibst: So gehts mir auch! 🙂

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

