The music is not in the notes, but in the silence between. Mozart

Lindsey Stirling, habe ich dank meinem Kollegen nun auch für mich entdeckt 😉

Schönes Wochenende zusammen ❤

Advertisements

4 Gedanken zu “The music is not in the notes, but in the silence between. Mozart

  1. Die beiden Musiken sind traumhaft schön. Kommen auf jeden Fall in meine Smmlung. – Bei mir „drüben“ gibt es auch, inzwischen zu den allermeisten Einträgen, eine Musik. Aus verschiedenen Genres, aber ich denke, manches würde Dir wohl gefallen …

    Ich wünsche Dir auch ein schönes und vor allem erholsames Wochenende – auch heute mit vielen lieben Grüßen an Dich!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s