verirrt!

IMG_20170526_190107

Jeder, der seinen Platz in der Welt finden möchte, muss zuerst zugeben, dass er keine Ahnung hat, wo er ist.

Thor

Ein Gedanke zu “verirrt!

  1. Hmmm, ich glaube, das fällt mir leicht 😉 – mir passiert es immer mal wieder, dass ich mich ziemlich orientierungslos vorfinde.

    Wenn das denn ein gutes Omen dafür ist, dass ich MEINEN Platz irgendwann doch noch finden werde? – Obgleich, ich weiß schon, wo ich hingehöre, wo ich sein möchte. Das ist eigentlich gar nicht so sehr mein Problem …

    Na ja, das sind wohl etwas wirre Gedanken, im MIndesten dürften sie so erscheinen. Verzeih! Trotzden und gerade viele ganz liebe Grüße an Dich! 🙂

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

