Öffne deine Augen, schau nach Innen…

 

…bist du zufrieden mit dem Leben, das du lebst?

 

Geld ist nicht mein Reichtum.

Mein Reichtum ist,

barfuß auf der Erde zu laufen.

 

Jeder Mensch hat das Recht, über sein Schicksal selbst zu entscheiden.

Bob Marley

Die Größe eines Menschens hängt nicht davon ab, wie viel Reichtum er erlangt, sondern von seiner Fähigkeit, andere in seinem Umfeld positiv zu beeinflussen.<3

 

6 Gedanken zu “Öffne deine Augen, schau nach Innen…

  1. Dies hier hat mir besonders gefallen:

    „Geld ist nicht mein Reichtum.

    Mein Reichtum ist,

    barfuß auf der Erde zu laufen.“

    Von wem ist das? Weißt Du es? Ich würde es gern wissen.

    Liebe ran Dich – hab‘ eine gute Nacht und morgen einen nicht so stressigen Tag!

    Gefällt 2 Personen

  2. Verzeih‘ mir bitte – die letzte Zeile meines Kommentars von eben ist nicht vollständig, da haben sich ein paar Buchstäbchen wohl „verflüchtigt“ – der Beginn soll richtig heißen:

    Liebe Grüße an Dich – …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

