Genau in dem Moment,….

….als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling ❤

IMG_20170526_191259

„Elsa, Sie wissen, dass ich nie gut darin war loszulassen. Der Himmel weiß, dass ich mich mein gesamtes Leben lang an Dinge geklammert habe, von denen ich mich besser gelöst hätte.

Erst vor kurzem habe ich begriffen, dass man manchmal einfach die Vergangenheit hinter sich lassen muss. Man kann sie nicht zurückholen, und wenn man sich daran festhält, geht das Leben ohne einen weiter.“

Der Mann, der den Regen träumt

10 Gedanken zu “Genau in dem Moment,….

Kommentar verfassen

